"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."

die sache mit den gefühlen.

Ich war noch nie gut mit Worten auszudrücken, was ich fühle. Überhaupt Gefühle zeigen waren noch nie meine Stärke, aber ich will's versuchen.
Du machst mich verrückt. Dein Lächeln, deine Art, du im allgemeinen. Wenn ich meine Augen schließe sehe ich nur dich, wenn ich in den Himmel schaue: du. Ich frag' mich, wie du das schaffst. Das hat bis jetzt noch nie jemand geschafft, weder meine Ex-Beziehungen, noch die Person, in die ich vor 3 Monaten noch verknallt war.
Du bist einfach so wundervoll, wenn ich darüber nachdenke, was du schon alles für mich gemacht hast, obwohl wir uns erst ein paar Monate kennen. Du bist ein Idiot.
Auch wenn du manchmal so ziemlich gemein bist, ich kann dir einfach nicht böse sein, Arschloch.
Ich hasse es zu sehen, wenn's dir schlecht geht, wenn du mir nicht sagst, was los ist. Ich will einfach nur, dass es dir gut geht. Ich hasse es, wenn du meinst du wärst fett, oder hässlich, du bist perfekt, so wie du bist. Wirklich. 
Jedes mal, wenn ich mit dir schreibe, wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller. Als würde es gleich aus meinem Brustkorb springen. Das ist ein echt krasses Gefühl, dass du in mir auslöst. 
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch mal solche Gefühle in mir auslöst. Echt nicht. 
Du scheinst wirklich einzigartig zu sein, für mich, denn so einen Menschen hatte ich noch nie in meinem Leben und werde ich auch, glaub' ich, nie wieder finden.
Ich habe dir schon öfters gesagt 'Ich liebe dich', aber du scheinst es nie ernst genommen zu haben. Am liebsten würde ich dir diesen Text persönlich schicken, aber dafür bin ich echt zu feige. Ich würde dir liebend gern' persönlich sagen, was ich fühle, aber ich hab' so krasse Verlustängste, und dich zu verlieren, wär' momentan das schlimmste, dass mir passieren könnte. Außerdem will ich dich unter keinen Umständen verletzen, ich bin ein richtiges Arschloch und das will ich dir echt nicht antun.
Ich werde einfach in der Hoffnung leben, dass du diesen Text liest und dich angesprochen fühlst. 


Ich liebe dich...♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen