"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."
Es ist ein Tag den ich erleben möchte, doch kein Tag ist ohne Sorgen, seh' den morgen bevor ich Einschlaf'.
Beinah' 'ne Woche wach und immernoch kein Schlaf.
Bleib da, fehl'n dir die Zeiten als wir zu zweit waren?
Und was du siehst, du riechs ist die Alkfahne und meine mit blutbefleckten Blutjeans, ey.
Und das war's, bin am Arsch, Ich wurde nur Belogen und Verarscht.
Gucks dir an mein Kopf ist zerstört.
Und wars es doch nochmal Wert?
Die Tote Welt nochmal betreten für'n gebrochenes Herz.
Ich hab nix, nix mehr was ich jemand anderen noch geben kann, kein Warm, keine Seele, nix mehr was mich am Leben hält.
Mein' Gefühle machen zick und ich kotz bis ich sterb'.
Shit, Ich meinte es wird leiche, es wird doch nochmal schwer und diese hartgefickte Welt, fickt dich so gut sie nur kann, denn was anderes kann sie nicht, das ist ihr Job und nicht mehr.
Danke Welt, Du zeigst dich von deiner Besten Seite.
Ich hab 'ne handvoll Menschen bei mir und der Rest ist Scheiße.
Ich lächle und geh Barfuß über Glasscherben
Ist die Wahrheit wenn ich später zu dir sag: "Es tat gut."
Ich geh allein, keine Kumpel oder andres, manchmal seh ich diese Menschen nur als Puppen vor mir wandeln
Was 'n Endbroker, mir geht die Pumpe wie kein andrem, guck' ich bin Weg und hinterlass Spuren wie ein Handabdruck.
Es tut mir Leid, so weit wollte ich nie gehen!
Türen waren Offen doch ich konnte sie nie sehen!
Keine Wärme und den Kopf voller Probleme, hatte Furcht, hatte Angst, doch jetzt konnt's so nicht sehen!
Das ist mein End', nur mein End'...
Ich check 'ne Palette mit Farben, mal ein Bild von Ihr.
Grün ist 'ne kotzfarbe doch zurzeit hilft sie mir.
Augen wunden, meine Lippen sind so Taub, wie weiß, Life, es ist bitter mit 'nem Hauch süß.
Ey, und das ist sowas wie ein Abschiedsbrief von 'nem Typen von dem sie sagten der machts doch nie!
Ich bin am Arsch in nix und niemand kann mich mehr ficken.
Ich hätte für sie diese Welt, doch sie in Angeln gerissen und tu' es immer noch, Wasser aus der Seel, versuch' Wunden abzudecken, mit 'nem Pflaster das nicht klebt!
Ich geb 'n fuck auf meine Tränen.
Und ich sage nicht das es nie meine Absicht war zu gehen.
Hat dieses Armseelige Leben jetzt ein Ende gefunden?
Ich will dich niemals loslassen, Shit, Doch mir sind die Hände gebunden.
Was soll ich machen wenn du mich nicht mehr willst?
Du wirst immer die eine sein, du bist immer noch killst.
Und machmal glaub ich, Ich hab alles gefickt, hab' deine nerven strapaziert und dich mit allem erdrückt und wenn du willst geh' ich den Weg allein'.
Ich kann dir niemals böse sein für diese schöne Zeit, das ist 100% ehrlich und ich schwör das ist hart für mich, das ich nicht bei dir sein kann wenn du am schlafen bist.
Das sind keine Tränen, Babe, das ist nur der Regen.
Ich wünsch mir wirklich jeden Tag ich könnt' dir mehr geben als das.
Fuck auf dieses Leben, es ist matt und bisschen klebrig.
Doch ich geb' den anderen nicht die Schuld das ich jetzt keine Kraft mehr hab zu sehen, ich bin Schwach und Unterlegen.
Adieu Zeit, vielleicht passt es ja im nächsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen