"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."

Du bist die, die ich will.

Vielleicht ist es das erste mal, dass ich richtige Liebe fühle. Nein, nicht nur vielleicht, es ist so!
Ich weiß, es gibt keine wirkliche Definition für 'richtige, wahre Liebe', aber wenn mich jemand Fragen würde, was Liebe ist, dann würde ich deinen Namen sagen.
Du bist das, was Liebe in meinen Augen ist.
Deine Haare, deine Augen, dein Lächeln, deine Art, alles an dir, ist in meinen Augen perfekt.
Jeder noch so kleinste Moment mit dir, macht mich glücklich. Stempel mich als bescheuert ab, aber allein dein Geruch genügt, um mich aus der Fassung zu bringen.
Ich kann mir nicht erklären, wie's soweit kommen konnte. Ich war immer der Einzelgänger, ohne jemanden an meiner Seite, aber seitdem ich dich kenne, ja, da wünsch' ich mir nichts anderes, als dich an meiner Seite zu haben, für immer. In 'nem Alter von 16 Jahren klingt es recht bescheuert, sowas zu sagen, aber ich kann nichts daran ändern.
Du bist die, die ich will.
Ich würde bis zu meinem Lebensende warten, um dich haben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen