"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."
Meine Lehrerin sagte immer "Wir entscheiden über unser Leben, wir entscheiden, ob wir morgens aufstehen oder nicht, wir entscheiden, was wir machen." und so wie es scheint, treffe ich immer die falschen Entscheidungen.
Früher waren meine Worte immer:"Niemals Alkohol, niemals rauchen, niemals Kiffen, niemals ziehen, niemals Tabletten einwerfen." Und das ist noch nicht lange her. Und jetzt? Ja, jetzt. Mein Alkoholkonsum vermehrt sich von Woche zu Woche, ich rauche mehr und selbst die härteren Drogen haben mich schon erreicht. Und meine Handgelenke sprechen für sich. Ich bin so, wie ich nie werden wollte. Ich bin so wie die Menschen, die ich immer verachtet habe.  Und was habe ich davon? Genau, nichts. Ich verliere meine Freunde. Ich bekomme keine Beziehung auf die Reihe. Ich gehöre hier nicht mehr hin, ich gehöre einfach nur weggesperrt. Da, wo ich niemanden verletzen kann, wo mich niemand verletzen kann.
Ich bin schwach!
Und weil ich schwach bin, greife ich zu Dingen, die mich verletzen und nicht nur mich, sondern auch alle um mich herum.
Vielleicht scheine ich für einige Stark zu sein, aber das bin ich nicht. Innerlich bin ich zerbrechlich, wie Glas. War ich schon immer so schwach
Ich brauche Hilfe. Aber von wem kann ich noch Hilfe erwarten? Alle sind ennttäuscht von mir, enttäuscht, enttäuscht... 
Warum bin ich nur so geworden? So viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß.
Ich fühle mich falsch in meinem Körper, ich bin übergewichtig und hässlich. Und ich bin schuld daran.
Ja, ich, ich bin immer schuld an allem. Weil ich die falschen Entscheidungen treffe.
Kann mir jemand helfen? Kann mich jemand aus diesem Loch ziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen