"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."

Congratulation. I Hate You.

Niemand hat je gesagt, dass das Leben fair wäre
und ich sage nicht, dass es das sein sollte. 
Das wissend, bist du der, der du sein willst 
und ich komme nicht als Überraschung,
aber erwarte nicht, dass ich mich für dich freue 
und lächele mir nicht nicht ins Gesicht und erzähl mir, 
dass sich die Dinge für mich auch entwickeln werden! 
Ich will dein Mitgefühl nicht!
Ich hasse dein Mitgefühl!
Du Probierst deine Eitelkeit und sie ist bitter-süß 
während du dich hinter dem Schleier meiner gestohlenen 
Hoffnungen und verlorenen Träumen versteckst
Du hast sie mir alle genommen!
Ich habe zugesehen, als du meine Gedanken gestohlen hast 
und ich musste dich lächeln sehen!
Während du deine Träume auf meiner zerschmetterten Hoffnung baust 
werde ich auf einen Tag zurückschauen 
an dem ich noch Tragödien liebte und fantasierte.
Bettel mich an, um es einfacher zu machen 
und hör auf meine hoffnungslosen Schreie!
Du leidest alleine in der Leere!
Ich giere danach dich verschluckt von diesem Chaos zu sehen, 
dass du hinterlassen hast.
Widerliche Lügen tief in deinen Blicken!
Bettel mich an, um es einfacher zu machen 
und hör auf meine hoffnungslosen Schreie!
Versetzt deine bedeutungslosen Augen ins Starren. 
Mein Missgunst kann nicht beschreiben,
wie sehr ich dich dafür verabscheue, dass du all diese Sterne hast! 
Das Mirakel sagt mir, dass sie eigentlich mir gehören! 
Bis jetzt bist du es, den ich sehe 
der die Träume verschwendet, die eigentlich mir gehören! 
Ich werde dein Gesicht aufreißen um dein Lächeln zu sehen!
Ich werde auf einen Tag zurückschauen an dem ich noch Tragödien liebte und fantasierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen