"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."

This war is ours.

Durch das Feuer und die Flammen!
Wir sind tot, die Zeit bleibt stehen.
Wir marschieren kämpfend in die Kälte. 
Du schießt soweit es eben gehen wird. 
Die Mitte ist ein schützender Hügel. 
Dort werden wir sie besiegen.
Rüste die Kanone mit Munition aus!
Dieser Krieg ist unser, yeah! 

Dieser Krieg ist unser!

Ja, ich werde dich durch den Rauch und die Flammen hindurch erkennen.
An vorderster Front des Krieges, wir müssen einen besseren Weg finden!
Und ich werde bis zum Schluss meinen Boden verteidigen! 
Bis wir sie alle besiegen, wir müssen einen besseren Weg finden!
Bis wir sie alle besiegen

1 Kommentar: