"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."
Manchmal bringt das Leben einen dazu selbst geliebte Menschen gehen zu lassen und damit meine ich nicht unbedingt den Tod.
Auch Freunde, die man gern' hat muss man gehen lassen.
Es klingt zwar dämlich, aber es ist so. Bevor alles in entlosen Streitereien endet, beendet man es vorher und schützt dadurch sich selbst und die beteiligte Person.
Am Anfang fühlt es sich vielleicht falsch an, aber man weiß, man hat das richtige getan.
Vielleicht versteht ihr mich gerade nicht, aber irgendwann werdet ihr das bestimmt. Ihr müsst nur das durchgemacht haben, was wir bereits durchgemacht haben. Wobei ich das wirklich niemandem wünsche, weil es zerreissend ist.
3 Jahre. Ein rießiges hin und her und diesmal habe ich es beendet. Um sie zu schützen. Und mich.
Egal, was ihr mir sagt, ich weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen