"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
>> My legs are dangling off the edge, the bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone.

My legs are dangling off the edge, a stomach full of pills didn't work again.
I think I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone. <<
"Ich glaub' ich bin dauerhaft betrunken - ich seh' überall Menschen mit zwei Gesichtern."
Kennt ihr das?
Wenn ihr in Erinnerungen schwebt, Erinnerungen an einen geliebten Menschen, den ihr verloren habt? Ihr einfach nicht damit klar kommt, dass der Tot ihn geholt hat? Ihr nicht mal angefangen habt, alles zu verarbeiten, auch wenn es schon fast 2 Jahre her ist? Ihr jeden Abend am Fenster sitzt, in die Sterne guckt und jedes mal anfangt zu heulen? Wenn ihr euch Vorwürfe macht, weil ihr nicht immer gezeigt habt, wie sehr ihr diese Person braucht? Ihr nicht stolz auf euch seit, weil ihr der Person nicht zeigen konntet, dass ihr was besseres seit, als sie von euch denkt? Ihr euch die Zeit zurück wünscht, um nochmal zeigen zu können, dass ihr diese Person liebt, wie einen Vater? Ja, genau so fühle ich mich gerade. Beschissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen